Kalender 2018

Liebe Mitglieder, liebe Freunde des Vereins,
für das kommende Jahr möchte ich einen DIN A3 Fotokalender drucken lassen, der die besten Bilder des Vereins und vor allem der Jugendabteilung aus diesem Jahr enthält. Der Kalender soll euch die Möglichkeit geben, ein Stück Vereinsgefühl und Segeln bei euch zu Hause oder im Büro aufzuhängen und euch daran zu erfreuen. Um euch schon vorab einen Eindruck zu geben, findet ihr hier die Motive, die vorausgewählt wurden.
Solltet ihr Interesse an einem oder mehreren Kalendern haben (sie werden noch vor Weihnachten fertig), meldet euch bitte bei mir unter:  till.zarncke@svhv.de
Mit der Anzahl an verbindlichen Bestellungen bis zum 30.11.2017. Ein Kalender wird vermutlich ca. 20€ Kosten, es kann jedoch noch günstiger werden, je nachdem wie viele ich bestellen kann.
Sollten nicht genug Bestellungen zusammen kommen, kann ich natürlich auch nichts drucken lassen, also denkt nicht groß nach, macht euch und anderen eine Freude zu Weihnachten.
Beste Grüße
Till

Comments are closed.